Aktuelles

 

Liebe Wanderfrauen,

auch wenn der Januar noch eine ganze Weile weg zu sein scheint, so will der Winterurlaub doch langsam geplant werden.

Auch im kommenden Winter möchte ich euch meine beiden wunderschönen und beliebten Winterreisen wieder anbieten.
                 
19.01.-26.01.2018:  Von Hütte zu Hütte mit den Schneeschuhen durchs Riesengebirge (Hüttenwanderung)
28.01.-04.02.2018:  Schneeschuhwanderwoche in Mala Upa im Riesengebirge               (Wanderwoche mit festem Quartier)

Zu beiden Reisen findet ihr die Beschreibungen und viel tolle Fotos hier auf der Webseite.

Achtung!  Ich bitte euch um eine frühzeitige Anmeldung für die beiden Reisen.
Wenn ihr euch schon für eine der Reisen entschieden habt, dann meldet euch doch bitte bereits jetzt an.
Zwar ist der Anmeldeschluss jeweils 1 Monat vor der Reise. Da die Unterkünfte allerdings teils recht klein sind, muss ich den Wirtsleuten die Bettenzahl so früh wie möglich bestätigen und kann deshalb nicht garantieren, dass ich, auch wenn die Reise bei mir noch nicht ausgebucht sein sollte, die volle Bettenzahl bis zum jeweiligen Anmeldeschluss halten kann.
Deshalb meldet euch bei Interesse bitte so früh es geht an oder gebt mir eine Rückmeldung.

Bei Fragen zu den beiden Reisen meldet euch gerne, gerne auch telefonisch. Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüße.
Claudia
- Marmotte Wanderreisen -

Berlin, den 12. Oktober 2017     

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Marmotte Wanderreisen findet ihr nun auch auf Twitter